Kann ich in den Urlaub fliegen trotz haftbefehl wegen 3000€?

5 Antworten

Warum fliegt man in den Urlaub, wenn man es sich nicht leisten kann?

Wenn einHaftbefehl vorliegt, wird dein Bekannter bei der Passkontrolle festgenommen. Wenn da einer verreist, wird man ihm Fluchtabsicht unterstellen.

Wenn der Haftbefehl nicht außer Kraft ist, kann es passieren (mit großer Wahrscheinlichkeit), dass es am Flughafen sehr ungemütlich wird. :-(((

Da hilft nur Eines - vorher bezahlen.

Sonst bei dem netten Herren in Uniform, der den Ausweis sehen will, Schluss.

Der wird direkt verhaftet. Flughafen ist so ziemlich der schlechteste Platz für einen Gesuchten.