Kann ich HCG Tropfen in der Apotheke kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses nicht verschreibungspflichtig ist wird man es wohl bekommen.

Die Frage ist nur, ob man nicht das Geld doch lieber in Fitness oder einer Therapie anlegt, sofern ich überhaupt weiß, wofür man HCG überhaupt für den All-Tag gebrauchen kann oder weshalb danach gesucht wird.

Wenn es um Homöopathische Hcg Tropfen geht, kann man die Wirkung alleine schon mit dem Wort "Homöopathisch" anzweifeln, sofern man nicht mit Placebos zufrieden ist...

aber das bleibt dem Fragesteller überlassen.

Die Antwortzen hier sind alle unzureichend. Für Leute die Vorurteile haben - ok. Dann sollten sie ihre Meinung aber für sich behalten, statt andere zu verunsichern!!! Sport kostet - glaube ich - mehr als 14 Euro - oder ?? Und bringt nichts in der Zeit im Punkt Gewicht. Wobei ich Sport nicht verteufeln will - im Gegenteil, nur nicht um abzunehmen. Höchstens begleitend.

Lebende Beispiele sagen "ja" zu der Diät. In 4 Wochen - 6 kg runter - gesund!! Ich fühle mich toppfit !!! Wo gibts das?? Mein Schwager in 6 Monaten 50 kg runter. Ein neuer Mensch!!! Ebenfalls toppfit mit neuem Selbstwertgefühl. Welche Diät kann das von sich sagen ???

Alles Gute denen die sich erst belesen bevor sie ihre Meinung äußern !!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?