Kann ich Geblitzt.de trotz gelben brief nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geblitzt.de 25%
Geblitzt 25%
Bußgeldbescheid 25%
Fahrverbot 25%
Blitzer 0%

2 Antworten

Was ist nur dieses "geblitzt.de"? Ich lese das neuerdings andauernd. Wenn du eindeutig geblitzt wurdest, steh dazu, nimm die Strafe an und leb damit. Es soll dir ja eine Lehre sein. Wer sich nicht an Verkehrsregeln hält, hat Strafe verdient. Punkt aus.

Da gebe ich dir recht, aber ich kann es ja trotzdem probieren.

Geblitzt

Welchen Brief hast du vor ein paar Wochen bekommen ? Den Bescheid ? Dann ist es evt. zu spät, Einspruchsfrist 2 Wochen.

Vor 3 Wochen den Bescheid und vor einer Woche den gelbem Brief.

@soissesnunmal

Schade, ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

@QuestionHeroHG

Gern. Frist verstrichen, Bescheid bestandskräftig.

Fass dich mal an die Nase. Du bist sicherlich zu schnell gefahren. Dann solltest du auch die Strafe annehmen. Ehrenschulden sind eben Ehrenschulden. Den Staat zu besch****en fuktioniert eben nicht.

Was möchtest Du wissen?