kann ich einfach löcher in den balkon von meinem übermieter von unten bohren?

7 Antworten

Frag vorher deinen Übermieter.

Schau dass eine gewisse Schicht bleibt damit nicht plötzlich n komplettes Loch in der Decke/im Boden von ihm ist.

Und schau mal ob die Decke das Gewicht überhaupt tragen kann.

Ohne Genehmigung des Hausbesitzers oder Verwalters darfst du von außen nichts machen oder verändern.

Beim Anbringen von Markisen oder ähnlichem auf dem Balkon solltest du vorher deine Vermieter fragen.

Wenn du willst dass sie einbrechen klar wieso nicht (;

in einen balkon hast du überhauptkeine löcher zu bohren.

als vermieter würde ich dir die ohren abschrauben.