Kann ich einen Termin bei der Bank auch per E-Mail absagen?

9 Antworten

Dann versuchst Du in 30 Minuten erneut dort anzurufen - die Pause kann ja nicht ewig dauern. Außderdem wird das Telefon eigentlich zur Pause auf einen anderen Platz umgeleitet

Ja kannst du,deswegen steht ja auch E-mail auf karte.arbeit geht vor.

Natürlich, das geht auf jeden Fall.

Ja, selbstverständlich ist das möglich.

wenn du dort angerufen hast, warum hast du denn nich gleich einen mitarbeiter deiner beraterin bescheid gesagt...der hätte es ihr ja auf den schreibtisch legen können....