Kann ich eine Strafe bekommen wenn ich mit meinem Antminer Bitcoins in einem Hotel Mine?

3 Antworten

Es fällt auf, wenn die separate Sicherungen pro Zimmer haben sollten, und da ggf. geringere Limits ansetzen (z. B. nur einstellige Ampère statt den standardmäßigen 16A). Weil dann eben einfach besagte Sicherung (bzw. der Schalter) rausfliegt und irgendwer an den großen Kasten muss.

Ansonsten wird es wohl eher keiner merken. Illegal ist es meines Erachtens nicht. Denn in dem gemieteten Hotelzimmer darfst Du ja normalerweise das Stromnetz mit eigenen Geräten nutzen.

Nein das kannst du machen. Ich würde aber das Hotel ab und zu wechseln, weil du recht hast, dass das über eine Woche dann auffällt.

Aber das ist ne richtig gute Idee und ich empfehle es dir ;)

Vermutlich verdient das Hotel sie trotzdem noch an dir.