Kann ich eine Kündigung bei Unitymedia widerrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Zitat:) "...und ich habe gestern die Bestätigung meiner Kündigung erhalten." - Da wirst Du wohl oder übel einen neuen Vertrag abschliessen müssen.

Das habe ich befürchtet. Ich hoffe, ich kann einen neuen Vertrag mit den gleichen Konditionen abschließen, quasi als Fortsetzung des alten...

@conqui

Ich möchte mich bei euch für die Antworten bedanken! Natürlich haben sie meine zurückgezogene Kündigung akzeptiert und das schon online...und auch telefonisch bestätigt. Sie warten nur auf solche Fälle und sind froh. Ein neuer Vertrag hätte mich 1€ mtl. zusätzlich gekostet(das wäre jetzt für mich kein Grund anders zu entscheiden)aber sie wollen die Bestandskunden auch nicht vergraulen...

Bei den meisten Firmen ist es ohne weiteres möglich, seine Kündigung zurückzuziehen. Dies geht im Regelfall bis zu dem Zeitpunkt, wo beim Leitungsbetreiber die Kündigung des Ports eingeht.

Das sollte bei Unitymedia Unitymedia selbst sein. Von daher sehe ich persönlich keine großen Schwierigkeiten.

Ich nehme an, das muss ich dann schriftlich machen...aber warten wir es ab, was sie morgen am Telefon sagen.

Was möchtest Du wissen?