Kann ich eine geöffnete Matraze von Versandhaus zurückgeben innerhalb von 14 Tagen?

5 Antworten

...kann eigentlich nicht sein - da hatte wahrscheinlich wieder mal irgendjemand keine Lust, sich näher mit einem Kunden zu befassen.

Ruf´noch mal an, und frag nach der Kundenbetreuung (oder der Fachabteilung). In der Regel wird die Ware dann per Spedition wieder abgeholt - ob ausgepackt oder nicht...

Wird schwierig werden. Das Probeschlafen sollte in Folien verpackter Matratze erfolgen.

Matratzen müssen hygienisch einwandfrei zurück gegeben werden.

Genau richtig ! DH

naja , ich denke das wird schwer werden.

Du kannst ja auch keine Unterwäsche zurückgeben wenn du sie schonmal getragen hast.

Versuchs doch einfach mal , dann wirst du sehen ob du Erfolg hast

ich drück dir die Daumen!

.

Die Matratze hättest du ja nicht auch noch öffnen müssen ...

.

Stell dir mal vor, du bekommst für dein Geld eine Matraze geliefert, auf der schon einer genächtigt hat.

DH, darüber sollte man mal nachdenken.

Was möchtest Du wissen?