Kann ich eine fremde Umsatzsteuer Identifikationsnummer benutzen?

4 Antworten

Hallo,

ja, das kann dauern mit der Ust Id. Und es ist absolut keine gute Idee, was Du vorhast. Denn es wird auffallen und es ist strafbar. Warte lieber, bis Deine eigene da ist, sonst kannst Du gleich wieder schliessen.

LG

Wer sich selbstständig macht und sowas fragen muss oder alleine auf so eine Idee kommt bei dem würde ich nie und nimmer ein Auftrag in Arbeit geben egal welcher Art.

Davon mal abgesehen gebe ich dir keine 3 Monate

Das ist Strafbar. Das ist in dem Moment Steuerhinterziehung. Da kann man wie Ulli H für in den Knast gehen. Aber vermutlich länger und zu schlechteren Bedingungen.

Nein, Spaß bei Seite. Das geht nicht. Dann wird dir dein Händlertitel aberkannt. Plus Strafe.

Selbstverständlich ist das strafbar und fällt auch auf...