Kann ich eine Dunstabzugshaube, die als Unterbauhaube deklariert ist, auch an die Wand anbringen?

2 Antworten

Wenn sie dafür stabil genug ist. Der Platz darauf wird gerne als Abstellfläche mißbraucht. Das Gewicht könnte zu viel für eine Haube aus Blech sein. Ein Regalbrett an der Wand befestigen und die Haube darunter schrauben oder die Haube mit stabilen Winkeln direkt an der Wand befestigen.

passende winkel besorgen(stabil),an die wand dübeln und unten die haube anschrauben