Kann ich ein Trapezblech direkt auf der Dachpappe anbringen?

Flachdach von oben. - (Haus, Wand, Dach)

2 Antworten

trapezbleche schwitzen in der hitze!Oben auf dem Blech drauf ist das kein Problem aber unter dem Blech schwitzen sie ebnfalls!Deshalb musst du die Dachpappe auf jeden fall drauf lassen und das flachdach mit leichtem Gefälle einlatten.Dann kannst du die Trapezbleche montieren

Es lohnt sich Gartenlatten(impr.) auf dem Altdach auszurichten , ruhig mit 2% Gefälle, im etwa 60er Abstand. Am Anfang ein aufrechtes Brett festmachen, mit Kappe über das Blech . Sonst = Spatzenhausen!