Kann ich ein Praktikum machen, obwohl ich wegen Psyche Krankgeschrieben bin?

2 Antworten

Wenn du krank geschrieben bist kannst du nicht arbeiten geht das ist klar .. Warte bist die krankschreibung weg ist dann würde ich es versuchen es sind ja nicht alle chefs gleich

Viel Glück

Wer trotz Krankschreibung arbeiten geht, hat keinen Versicherungsschutz, glaube ich.

Du solltest Dich vom Arzt vorher arbeitstauglich schreiben lassen.