Kann ich diese Frau wegen Betrug anzeigen?

5 Antworten

Woher weißt du, dass es angeblich nicht ihre Nacktfotos waren? Kannst du das beweisen?

Außerdem kommt es auf  die Formulierung "eurer Vereinbarung" an. Wenn sie dir nur Nacktbilder versprochen hat, dann wäre ihre Leistung völlig okay. Dann hat sie nämlich nicht zugesagt, dir ihre eigenen Nacktbilder zu übermitteln.

Warum bezahlst du eigentlich für Nacktbilder? Es gibt unzählige völlig kostenlos. :-)))

Ich habe die Bilder auf einem Tumblr Blog wieder gesehen und das Gesicht war da drauf und das war sie 100 prozentig nicht. Und ich finde es irgendwie erotischer wenn die frau das für mich persönlich macht

@UrHengst

Hahaha!

Es geht nicht darum, was du erotischer findest, sondern um Angebot und Leistung. Möglicherweise hast du in deinem "Hormonrausch", wie es Hengste (siehe Nick) so an sich haben, einiges falsch verstanden. Das kommt vor. :-)))

Kann ich sie anzeigen?

Nein, warum? Du hast Bilder bekommen. Und das war der Deal.

Dort hat eine Frau angeboten, Nacktbilder zu verschicken

Es wurde ja nirgendwo behauptet, es wären Bilder von ihr selbst gewesen.

Ja das zweite Argument kam auch schon vor ihr aber es ist ja eigentlich eindeutig dass sie nacktbilder von sich meint

@UrHengst

Nein, das ist überhaupt nicht eindeutig. Du hast es offenbar falsch verstanden. :-))

@UrHengst

Was sie meint und was Du glaubst zu verstehen sind zwei Paar Schuhe. Entscheidend ist einzig und allein der Text.

@Mignon4

Sie hat folgendes geschrieben:

Verschicke Nacktbilder gegen Playstore Guthaben 😘

Und dann noch dieser Kusssmiley das ist doch eindeutig

@UrHengst

Eindeutig ist:

Bilder gegen Guthaben.

Hat sie Dir Bilder geschickt? Entsprachen die Bilder der Beschreibung? Wo genau liest Du, daß es Bilder von ihr sind?

@UrHengst

@ UrHengst

Verschicke Nacktbilder gegen Playstore Guthaben 😘

Sie hat nicht geschrieben, dass sie ihre eigenen Bilder verschickt. Du hast Nacktfotos erhalten. Also hat sie ihre Seite eures Geschäftes erfüllt. Wenn du das falsch verstehst, ist das deine Sache.

Wenn du für so einen Unfug, den es im Internet auch kostenlos gibt, bezahlst, hast du selbst schuld. Sei in Zukunft nicht so "sch anzgesteuert", dann sparst du viel Geld. :-)))

Nein sie hatte ja geschrieben Nacktbilder und Nicht meine nacktbilder

Du hast Bilder bezahlt. Sie hat dir Bilder gesendet. Somit ist rechtlich alles in Ordnung.

Ja, zeig sie nur an. Die wollen auf der Polizeiwache auch mal was Lustiges erleben und so richtig lachen.