Kann ich die Sparkassen Karte überall benutzen?

5 Antworten

Du kannst an allen Sparkassenautomaten deutschlandweit kostenlos Geld abheben.

Du kannst bei allen Sparkassen Bundesweit gebührenfrei Geld abheben, auch Kontoauszüge kannst du bei allen dt. Sparkassen ziehen. Schwierig wird es erst, wenn du zb deine Geheimzahl 3x falsch eingibst. Das entsperren deiner Karte können in dem Fall dann nur die Sparkassen in deinem Bundesland machen.

Ja überall, und bei Sparkassen auch kostenlos.

Ich habe mit meiner Sparkassencard auch schon im Ausland Geld abgehoben- dann sollte man sich aber immer erkundigen, wer die niedrigsten Gebühren nimmt. Während ich Z.B in China war, war das Abheben bei der Bank of China am günstigsten

Ja an allen Sparkassenautomaten. An VR Automaten usw. kostet es Gebühren.

Logisch. Kannst da auch problemlos mit Karte zahlen.