Kann ich die Polizei melden wenn ich um 3 Uhr Nachts ein Flugzeug höre?

13 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass kein Flugzeug ohne Genehmigung irgendwo fliegt!

Warum dieses hier nun mitten in der Nacht unterwegs war - keine Ahnung. Vielleicht hatte es ein technisches Problem und musste notlanden, oder was auch immer.

Ach, das Flugzeug ist doch jetzt weg.

Ich hab' viel schlimmere Probleme. Die ganze Woche an der Arbeit. Da freut man sich auf das Ausschlafen, und dann sagen die Vermieter, dass um acht am Samstagmorgen Klempner in meine Wohnung kommen, also in ein paar Stunden. Wo der Freitagabend so nett war.

Man muss ja froh sein, wenn Klempner überhaupt kommen. Aber ich frage mich wieso Samstagmorgen um acht?

Ein Flugzeug, was vorüberfliegt, würde mich nicht stören.

Ich denke, wir müssen irgendwie mit der Situation klar kommen.

Nein müssen wir nicht.
Da gibt es Reglen um 22 Uhr ist hier in der Schweiz bis 6 Uhr Nachtruhe
Und ich lebe schon über 30 Jahren hier in der Schweiz und habe bis jetzt noch nie einen Flugzeug gehört und vorallem nicht um 3 Uhr Morgens... Und diesere Flugzeug war ziemlich laut....

@warumd

Man kann nicht alles verstehen.

Aufgeregte Meldungen kamen letztes Jahr in der hessischen Community, als Awacs Übungsflüge machten. Bogenförmige Kondensstreifen sehr erkennbar und wiederholt.

Man fragt sich, was da los ist.

Ist denn die Schweiz völlig flugzeugfrei?

Ich meine aus Asterix und Obelix die Schweizer als recht gestandenes Völkchen zu erkennen. Die schließen sogar Käse in Tresoren ein. Und alles ist so sehr reinlich.

Krank ich komm nicht klar. Geh dich ritzen alter was bist du eig für ne heulsuse. Aber nachts bei gute frage net rumzu schrieben, dafür hast du zeit??

@andydydy

:) Meinst Du mich? Du heulst doch auch. Und wenn man nachts nicht schlafen kann, schreibt man ein bisschen was. Wie in einem Kneipengespräch. Für so etwas habe ich Zeit. Wie es mir passt.

Ist die Frage, warum es Dir so doof geht um die Zeit (mein Problem habe ich ja bereits an Deines drangehangen). Und ritzen - nein.

Er hat nicht dich gemeint! Was ist nur los mit euch? Jetzt mal ohne Witz, dass ist wirklich krankhaft! Wegen sowas so ein großen Aufstand zu machen. Der typ hat wohl keine Kinder und weiß wahrscheinlich nie wie es ist mitten in der Nacht aufstehen zu müssen. Ich Arbeite oft die ganze Nacht bis hin um 7 uhr in der früh durch. Bei mir wird seit ganzen 2 wochen ab ca 7 uhr bis um 22 Uhr abends manchmal ne halbe std länger gebohrt und rum gehämmert und gleich unter meiner Wohnung. ich heule hier auch nicht deshalb rum.. Das sind ja wirklich Probleme also krass sowas.. Er sollte mal wirklich mit uns tauschen das ist ja lächerlich sowas.

Eben sie probieren wieder ihre probleme mit meine problemen zu vergleichen obwohl mich das nicht interessiert

@warumd

warumd,

es ist vielleicht die Stimmung im Moment. Du schreibst ein Problem mitten in der Nacht. Mir geht es ähnlich.

Vielleicht habe ich es einfach verwechselt mit Plauscherei.

Ich wünsche alles Gute, und nett dass Du noch schreibst, obwohl Du mich daneben findest.

Christel das ganze mit dem ritzen und dem Heulen war nicht an dich gemeint. Bleib mal auf den Boden 😂. Dies war an den Fragesteller.. Ich gebe SaiiT mit allem recht und kann es gut nachvollziehen was er meint. Warumd, du solltest echt glücklich haben solche Probleme zu haben, und kannst dein Leben schätzen das du dich für so eine Piss Kleinigkeit aufregen kannst.

Was willst du der Polizei eig am Apparat sagen? Das würde mich echt sehr interessieren?? Die werden dir dan sagen am tel, das sie wichtigeres zu tun haben und sich verarscht vorkommen.

Was willst du eigentlich von mir? Geh mal schlafen und schreib mir nicht 100 komments wo mich eh nicht interessieren. Danke und ciao

@warumd

Was willst DU eigentlich von irgendjemandem??? Du bist ein viel größerer Störfaktor als jedes Flugzeug!

Unnötig

Krank. Vergleich mal dein Problem mit einem Kind in Syrien das nicht schlafen kann weil es jeden Moment eine Bombe geben könnte und es hunger hat und gleichzeitig nicht mal weiß wo es am Tag zu essen kriegen bekommen wird. DAS sind Probleme!

Jap aber ich bin nicht dieses Kind und lebe auch nicht in syrien deswegen kann ich das nicht vergleichen tut mir leid

Du kannsr es nicht Vergleichen weil du in einem anderen Niveau hier bist und zuviel Luxus hast im Vergleich zu dort unten. Du müsstest mal 2 Tage runter und dan wieder hier hoch und dann wollen wir mal sehne ob du das als Problem siehst noch mit einem Flugzeug um 3 Uhr nachts einmal im Jahr!!

Dann musst du aber nicht rum heulen, schlaf weiter und gut ist. Ich arbeite in Nachtschichten und bei mir wird seit 2 wochen unter meiner Wohnung rum gebohrt und rum gehämmert, was das zeug hält. Schlafen muss ich trotzdem irgendwie, da es bis um 22 Uhr geht. Mein Gott stell dich nicht so an.

Ich verstehe nicht was ihr von mir wollt... Ich erkläre euch meine probleme wo eigentlich auch die Regeln verstossen werden und dann kommt ihr mit euchen Problemen oder Vergleichen wo mich überhaupt nicht interessieren.

Halt bitte einfach deine F R E SS E

Das sind antworten!!!! Man versucht dir zu vermitteln das wegen dem was du gehört hast, dir nicht deine Eier vom sack fallen!

ist ja echt typisch, dass sie solch eine Antwort negativ bewerten.. Einfach nur traurig und lächerlich.