Kann ich die Penisgröße vererben?

5 Antworten

Hey,

die Penisgröße lässt sich von Herkunft und Genetik bestimmen. Menschen aus Korea haben höchstwahrscheinlich kleinere Penisse als Menschen aus Kolumbien. Und wenn der Penis deines Vaters groß ist, ist deiner höchstwahrscheinlich auch groß. Das ist wie die Körpergröße.

MfG Meihano

Nein, die Penisgröße wird nicht vom Vater an den Sohn vererbt, genetisch ist die Mutter dafür zuständig...

Ja, sie wächst in jeder Generation um den Faktor 1.4142.

Ja, das ist durchaus zu beobachten, dass die Größe des Penis vererbt wird.

Wo soll die Penislänge denn sonst herkommen?

Genau wie die Größe und Form der Augenbrauen, Zehen oder Deiner Ohrläppchen wird auch das Aussehen des Penis vererbt.

Vielleicht aber auch von deinem Großvater. Mütterlicherseits.

"Vielleicht aber auch von deinem Großvater. Mütterlicherseits."

Das ist gut möglich. Mein Vater hat beispielsweise einen Fleischpenis, während ich einen ausgeprägten Blutpenis habe

@mihala

Eine Information, ohne die ich auch prima ausgekommen wäre ...

Ist sehr gut möglich.