Kann ich die Handyhülle noch zurück geben?

4 Antworten

Ohne Quittung wird es wirklich schwer, würde es aber trotzdem probieren, es kommt auf den Verkäufer darauf an. Hab auch schon mal Sachen ohne Quittung zurückgegeben. Vielleicht hast du ja Glück, probier es, verlieren kannst du nichts, außer das es dir nicht zurück genommen wird !

Gruß

Ohne Quittung wird das schwer, da du somit ja keinen Beweis hast das es neu und auch überhaupt deine Hülle ist. Du kannst ja mal hingehen und Fragen, kostet nichts, aber ich kann dir leider keinen Erfolg garantieren. Versuch einfach beim nächsten Mal an die Quittung zu denken :)

Da es sich um eine Mangel handelt, ja. Eine Quittung oder Kassenbon ist, entgegen weitläufiger Meinung, nicht notwendig. Du musst lediglich nachweisen, das du den Artikel dort gekauft hast, Das ist der Hauptzweck des Belegs. Da es heute war, wird sich die Verkäuferin morgen oder übermorgen garantiert an die erinnern...  Das reicht!

Du kannst es reklamieren, am besten ist es wenn du ungefähr die Zeit weist wann du die Hülle gekauft hast, auch Kasse angibst an welcher du bezahlt hast (wenn es mehrere Kassen gibt). Dann kann die Verkäuferin eine Kopie der Quittung machen, und kannst es umtauschen oder dein Geld zurückordern.

Was möchtest Du wissen?