Kann ich den Vertrag bei EasyFitness vor Vertragsende kündigen?

2 Antworten

Vorzeitige Vertragsbeendigungen müssten in den AGBs also im Kleingedruckten geregelt sein. Gut möglich, dass die auf die zwei Jahre bestehen. Sonst würde die Laufzeit nicht 2 Jahre betragen. Möglicherweise haben sie ja wegen der langen Laufzeit Rabatt eingeräumt und du musst die Differenz zum Normalpreis noch nachzahlen.

Würde sagen, damit die Investition nicht umsonst war, einfach hingehen und trainieren ;)

Hallo,

wenn man einen Vertrag über 2 Jahre abschließt, sollte man sich vorher darüber Gedanken machen.

Ich denke mal das du nur über das Sonderkündigungsrecht raus kommen wirst. Ansonsten musst du weiter zahlen. Zu Recht ..

Mfg