Kann ich den Antrag für Arbeitslosengeld 1 auch mit der Post schicken?

4 Antworten

also die frage ist nicht, ob man es machen sollte, sondern MUSS..weil, ich galube man darf ihn auch schicken, bin mir allerdings nicht sicher, deswegen frage ich nochmal hier..

ja, muß man.

unbedingt! auch zu deiner eigenen sicherheit. bei der abgabe wird auch gleich gesichtet, was fehlt usw. selbst wenn du es schicken köntest... ich würde das niemals tun. lieber persönlich antreten und sich eine bestätigung plus eingangsstempel aushändigen lassen!

JA!!!!!!!!!!!!!