Kann ich davon eine anzeige bekommen?

Unser chat - (Anzeige, Strafe)

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Kinder - AA

Das ist reiner Bluff wenn einer durch einen harmlosen kleinen Chat auf einmal mit einer Anzeige droht was will er bitte schon viel machen, nur ich weiß nicht was du vorher gemacht hast also kann man nur vermuten.

PS: Ist das ein Avatar Hintergrund? :D

Adem0303
Fragesteller

Ja das ist der onkel 😂 und nein wir haben uns eigentlich gut verstanden.

paulo777  08.11.2017, 04:33
@Adem0303

Wenn du wirklich nur das einzige Wort gesagt hast dann kann dir niemand was. Und wenn er das so ernst nimmt dann hat er aber ordentliche Probleme finde ich, vielleicht steckt ja was wahres dahinter ;)

SexismusLvl1000  08.11.2017, 04:34
@Adem0303

Lol stelle mir gerade bildlich vor wie der Typ sich um 4 Uhr morgens ins Auto setzt um dann bei der Polizei seinen lächerlichen Whatsapp chat zu präsentieren. ^^

Im schlimmsten Fall wird niemand diese Frage verstehen, alles Gute.

Adem0303
Fragesteller

da ist ein bild und ich habe ihm pedo geschrieben weil er mein name wusste

BlxckCookie  08.11.2017, 04:25

Was hat "Pedo" damit zu tun, dass jemand deinen Namen kennt? xD

Adem0303
Fragesteller
@BlxckCookie

Ja woher ich hab ihm meinen namen nicht verraten und er ist unbekannt für mich es war ja nicht mal ernst gemeint

kami1a, UserMod Light  08.11.2017, 05:05
@Adem0303

Habe noch den Hinweis : Bezeichne ich jemanden als Pedo so ist das schon eine strafwürdige Beleidigung.

Wenn ausser dem Wort "Pedo" nichts anderes gesagt wurde, passiert sicherlich nichts. Du hast ja nicht gesagt "du bist ein Pedo".

Adem0303
Fragesteller

Ja ich hab geschrieben ich mein woher mein name dann pedo