Kann ich bei jugendamt meine Unterschrift widerrufen ich Muste einen Papier unterschreiben dass mein kind vorübergehend in Obhut von jugendamt bleiben darf?

3 Antworten

Nein, man kann eine Unterschrift nicht widerrufen.

Du kannst das Kind zurückfordern. Dann wird das Jugendamt aber das Gericht anrufen.

Ok danke

Nein höchstwahrscheinlich nicht

Auch wenn das Jugendamt mir verschwiegen haben das ich meine sorgerecht abgebe mit dem Unterschrift

@Canan950

Man kann beim Jugendamt das Sorgerecht nicht per Unterschrift abgeben, das muss immer gerichtlich festgelegt werden.

Du hast ja vorher geschrieben, dass du unterschreiben musstest, damit dein Kind in die Obhut vom Jugendamt kommt, da kann es eine logische Schlussfolgerung sein, das eventuell daa Sorgerecht entzogen wird. Aber ich kenn mich damit nicht aus und ich weiß auch nichts über die Situation, also ist das was ich hier schreibe, warscheinlich auch nicht ganz richtig

Nein.

Die haben mir aber verschwiegen dass ich mein sorgerecht damit verliere es sollte vorübergehend sein damit ich um mein Krankheit kümmern solle

@Canan950

Du hast ja etwas unterschrieben und da stand ja bestimmt auch was drauf.

die haben mir es nicht lesen lassen haben gemeint dass es vorübergehend ist damit ich um mein epilepsie Anfälle ist damit ich drum kümmern kann es ist nur ein Unterschrift dass ich es meiner kind erlaube vorübergehend in heim bleiben kann bis Ines ihr und mir gut geht aber die haben mir nicht gesagt das wenn ich unterschreiben dass ich mein sorgerecht abgebe

@Canan950

Das tut mir dann Leid für dich wenn du so naiv bist einen Vertrag zu unterschreiben ohne das du denn liest

Hast du denn dann eine Kopie bekommen?

Danke aber die haben mir soviel Druck gemacht Biss ich ein Anfall fast bekommen hab da ich erst vor zwei Wochen erst erfahren hab das ich epilepsie hab und die richtigen Medikamente zu finden Biss die Anfälle weg bleiben dauert auch noch die haben mir gesagt es ist nur bismein Gesundheit in Ordnung kommt😭😭😭😭😭

Kopie hab ich auch ned bekommen

Was möchtest Du wissen?