Kann ich bei jeder Sparkasse Geld abheben?

8 Antworten

Du kannst aber auch mit der EC-Karte an den Kassen von REWE, Penny, Netto, Aldi Süd, toom Baumarkt und Galeria Kaufhof ab 20 Euro Einkauf kostenlos Geld abheben. Bis zu 200 Euro je Einkauf.

Bist Du Kunde bei der Sparkasse kannst Du in jeder Sparkasse Geld abheben, nur nicht einzahlen, an anderen Automaten von anderen Banken kann man auch Geld abheben muß dann aber eine Gebühr zahlen!

Wenn du eine EC-Karte der Sparkasse hast kannst du bei jeder Sparkasse in Deutschland kostenlos Geld abheben.

Du kannst bei jeder Bank abheben, im schlimmsten Fall musst Du etwas an Bankgebühren bezahlen

bei der Sparkasse kannst du in jeder Stadt abheben, nur nicht in anderen banken