Kann ich bei Eos Inkasso Dienst Ratenzahlung abstoppen?

3 Antworten

Das kannst Du jederzeit, brauchst nur die Zahlungen einstellen. Die Verbindlichkeiten werden dann weiter steigen.

vielleicht, wenn das Inkasso entgegen kommt.

Wenn Du vernünftig mit denen sprichst und Deine finanzielle Situation erklärst lassen sie sich auf Ratenzahlung ein. Dort sitzen auch nur Menschen. Darfst denen natürlich nicht mit 2,50 € kommen ;-) Und mache es nicht so wie manch andere. Es gibt nämlich welche die denken, Ratenzahlung heisst, daß das Inkassobüro raten muß, wann man bezahlt. Dann kann ganz schnell der GV vor der Tür stehen.

Artus01  24.01.2017, 16:03

Wenn Du vernünftig mit denen sprichst und Deine finanzielle Situation erklärst lassen sie sich auf Ratenzahlung ein.

Das tuen die gerne, denn schon kann man weiter abstauben, Einigungsgebühr etc.

Dort sitzen auch nur Menschen.

Schon, aber nur sehr wenige und Verständnis für probleme suchst Du da vergebens.