Kann ich bei der Sparkasse tschechiche Kronen in Euro umtauschen lassen?

4 Antworten

Ja, kannst du. Der Kurs ändert sich allerdings laufend.

Du gehst zu deiner Hausbank und tauschst die Kronen gegen Euro. Entweder bekommst du das Geld bar oder es wird auf dein Konto gutgeschrieben. Der Kurs ist dann tagesaktuell, also der Kurs an dem Tag an dem du die Kronen tauschst. Für eine Krone bekommst du ca. 0,03 €.

Aber klar kannst du - und der Kurs ändert sich täglich.

schau mal bei finance.yahoo.de da lernste was.

Du solltest es aber anmelden, da die Bank wohl eher nicht permanent Tsch. Kronen rumliegen hat und also diese bestellen muss

nein ich meinte eigentlich dass ich schon tschechische kronen hab aber die wieder loswerden will und euro rausbekomme

das geht, der kurs wechselt ständig