Kann ich bei der Sparkasse per Automat Bargeld auf mein Konto einzahlen?

5 Antworten

Das geht aber nur bei der Sparkasse, bei der Du Kunde bist! Beachte: Nassauische, Frankfurter, Haspa etc. Wenn ich bei der Sparkasse Leipzig bin, kann ich auch nur dort mit meiner Karte am Automaten Geld einzahlen. Ansonsten entstehen Gebühren bis zu 20,00€ am Schalter.

Es gibt in den meisten Sparkassen Automaten da steht "Einzahlung/Auszahlung" drüber! An denen kannst du auch Geld einzahlen! Du schiebst deine Karte rein, legst das Geld in ein Fach, das Geld wird dann gezählt und deinem Konto gutgeschrieben! Bei uns gibt es diese Automaten in allen etwas größeren Filialen!

Das ist an einigen Automaten möglich, allerdings nicht an allen. Ob die entsprechende Filiale das anbietet, müsstest Du über die Sparkassen-Hotline (01805 - 32 33 00) erfragen.

an dem wo einzahlungen drauf steht,gibt es aber in jeder gr sparkassenfiliale

Als Kunde der Sparkasse ist das kein Problem. Es gibt dann in den SB-Bereichen Automaten, an denen Einzahlungen steht. Da klappt das alles schnell und einfach.

Was möchtest Du wissen?