Kann ich Autohändler wegen betrug anzeigen?

2 Antworten

Mit Betrug wäre ich vorsichtig. Es ist ein Gebrauchter! Du MUST ihm nachweissen, dass er davon gewusst hat. Der Händler hat den Wagen sicherlich durchgesehen, aber mit Lackmesser und co hat er da bestimmt nicht geprüft!

Hi, wegen Betrug kannst du den Anzeigen, das klärt aber nicht die "Geldsache". Schadensersatz geltend machen. Euer Anwalt weiß genaueres darüber.

Oder aufgrund des verschwiegenen Unfallschadens vom Kaufvertrag zurücktreten. Ihr gebt das Auto zurück und der Händler erstattet euch den vollen Kaufpreis zurück.

Wieso fragst du eigentlich, wenn ihr ohnehin schon beim Rechtsanwalt seit?