Kann ich Auftrag wieder stornieren?

4 Antworten

Versuche doch, den Vertrag wegen Nichterfüllung zu kündigen? Kommt halt ein bisschen darauf an, was in der Eingangsbestätigung steht...

Hallo seetiffy,

gerne melde ich mich hier einmal zu Wort.

Nach Erhalt der Auftragsbestätigung hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, wenn der Auftrag von dir telefonisch, schriftlich oder online eingestellt wurde.

Da du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast, kannst du die Portierung jederzeit widerrufen.

Dafür wende dich bitte an den neuen Anbieter.

Hast du mal geprüft, ob von uns an deinem Anschluss eine höhere Bandbreite möglich ist?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ruf dort nochmal an und mach denen klar das es so nicht geht sag ihnen das z.B 1&1 über nacht nen Stick zum Surfen senden das du lieber dort dein Vertrag abschließen möchtest :)

Am besten wäre das du jetzt sofort dort anrufst denn wenn sie alles schon erledigt haben ( papierkramm ) wird es sehr schwierig zu kündigen aber in deinem Vertrag sollte es drinn stehen wie lange du anspruch auf Stornierungen hast.

Falls sie nicht akzeptieren musst du es leider so hinnehmen und kannst erst nach 3 Monaten kündigen naja ich wünsch dir viel glück :)

Lg

Zu Deiner Information, hatte mit anderen Anbietern ähnliche "Probleme"! Telekom hat das Monopol überall, die letzten Meter der Kabelverbindungen. D.h. bei jeder auftretenden Störung wird und muss bei jedem Anbieter Telekom eingeschalten werden......