Kann ich auf YouTube jmd anzeigen?

4 Antworten

Erklär mal weswegen du die Leute anzeigen willst jemanden einfach nur leiden zu lassen weil er etwas macht was dir nicht persöhnlich schadet bringt nicht viel.

https://plus.google.com/114345470050076289949/posts/caMy1wXhDHc ist einfach das ehrenloseste was ich je gesehen habe also meine diesen redix

@LionElectronic

Ich kann dich verstehen, das ist wirklich ehrenlos, aber in dem Video wurde keine Straftat begangen, die Polizei würde dir das gleiche Sagen wenn du das zur Anzeige bringen würdest.

Jemanden wegen Ehrenlosigkeit anzeigen ist für die Polizisten kein richtiger Fall so blöd das jetzt auch klingt.


Und ja Beleidigung ist ein geringes übel darum wird sich auch keiner kümmern.

Zeig dieses Schwei* bitte an... dieser Junge hat es verdient.. Frechheit!

Sowas würde ich nicht durchgehen lassen.. mach das Bitte! Und sag was raus kam, am Ende!

LG

Du kannst ihn auf jeden Fall YouTube melden

Naja, will halt solche menschen wirklich eine angemessene strafe bekommen und nicht nur einen bann bekommen und sich dann einen neuen acc eratellen

Die Polizei würde da leider nichts machen, weil da kein Öffentliches Interesse besteht. Also vergess lieber....

Ip meintest du wohl....

Kenne mich nicht sogut damit aus, aber soweit ich weiß kann man die ip. Ändern unf die mac ist einem Gerät immer zugewiesen, wenn das nicht so ist dann erklärs mir bitte

Ja die IP ändert sich, aber die Polizei kann nachfragen z.b bei der Telekom wer den die IP vor 5 tagen hatte und dann kennen sie deinen Name deine Adresse usw....

Was möchtest Du wissen?