Kann ich anonym ein nicht verkehrfähiges fahrzeug bei der Polizei melden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, du darfst und ich würde sagen du MUSST!

Denn er gefährdet den Straßenverkehr, und wenn ich du wäre, würde ich persönlich zur Polizei gehen, denn Schließlich würde er auch in gewissen Maße Mein bzw in dem fall dein leben gefährden.

Mfg 100%

ja, du kannst anonyme hinweise geben. du kannst aber auch alles angeben udn dann sagen, dass du nciht willst, dass jemand erfährt, dass von dir die info ist.

Du kannst um vertrauliche Behandlung bitten,dann darf dein Name nicht bekannt gegeben werden.

Rufe beim Ordnungsamt an, die erledigen das und legen die Karre still!

Klar kannst du das. Technisch ist das möglich. Postkarte genügt.

Was möchtest Du wissen?