Kann ich als minderjähriger Schweizer die Mehrwertsteuer zurückvordern bzw abstempeln?

1 Antwort

Ja, das geht. Sag' gleich im Geschäft, daß Du die gekauften Waren in die Schweiz ausführst und erkundige Dich, was Du genau hinsichtlich der MWST-Rückerstattung machen musst.

Das geht natürlich nur, wenn Du die Waren am Grenzzollamt deklarierst und die CH-MWST entrichtest. Bei größeren Werten lohnt sich das aber allemal.