Kann ich als Mieter den Kabelanschluss in einem Haus mit 6 Eigentumswohnungen kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigen Sie einfach und warten Sie auf eine Antwort, dann haben Sie mehr Anhaltspunkte um zu entscheiden, wie Sie weiter vorgehen.

Danke für den Stern !

Wenn ein Kabelanschluss vorhanden ist, kann der Eigentümer die Anbringung einer sichtbaren Schüssel verbieten.

Hallo, danke für den Hinweis,aber es gibt ja weitere Möglichkeiten