Kann ich als gelernter Lagerist im Büro eine Arbeit finden?

3 Antworten

dann bilde dich doch selber nebenberuflich weiter oder such dir einen ausbildungsplatz in deinem traumberuf.

Hi Beckyglove,

was ist den dein Traumberuf? Es gibt zigtausende Berufe im Büro :).

Werde dir bewusst was du wirklich willst, eine genaue Richtung und dann schau wie du dahin kommen kannst. Heutzutage findest du im Internet alle möglichen Informationen.

Bilde dich weiter und dann kannst du schon bald deinen Traumberuf machen. Du musst nur genau wissen was, sonst fängst du irgendwas an und am Ende ist es das wieder nicht.

Du kannst auch noch eine zweite Ausbildung machen mit der Richtung in die du gerne gehen möchtest, das wäre auch überhaupt kein Problem.

Du musst nur wissen was du willst und dann damit anfangen ;).

Gruß

Wenn Du etwas findest ja ,aber meist stellen die Bürokaufleute ein ,allerdings gehörtet zum Lager auch Verwaltung.

Ggf bei der IHK ein Fortbildung machen in Richtung Büro ,das erhöht Deine Chancen .