Kann ich als gelernter Kfz Mechatroniker auch als zweiradmechaniker arbeiten

2 Antworten

hab einen Freund,hat Auto und Zweiradwerkstatt,seine Mechaniker sind alle aus der Autobranche.Muss dazusagen,der Übergang war fließend,wenn großer Andrang bei den Mopeds war,haben die schon mal ausgeholfen,der dann besonders gut oder schnell war,Interesse Voraussetzung konnte dort weitermachen.Musst halt suchen obst eine Firma findest die Dich einstellt

wenn man genug technisches verständnis hat, ja.