kann geld auch nachmittags auf meinem konto erscheinen?

3 Antworten

Überweisungen können bis zu drei (Arbeits-)Tage dauern. Es könnte also auch morgen ankommen. Ansonsten .. Buchungen finden tagsüber eigentlich stetig statt. Ich hatte auch schon den günstigsten Fall, dass Geld innerhalb von 1-2Stunden schon angekommen war; - aber innerhalb der gleichen Bank.

Bei "normalen" Banken wird bis ca. 20:00 Uhr gebucht, aber warum machst du kein Online-Banking? Das spart unnütze Wege.

ich hab onlinebanking aber in meiner verzweiflung rede ich mir gerne ein dass das online-banking hinterherhängt und das geld ja womöglich schon drauf is nur online noch nich angezeigt wird :D

Ruf doch da mal an, ob die nur einmal am Tag buchen oder just in time. Dann weißt du es sicher.