Kann es zu Verzögerungen kommen von Sparkasse zu Volksbank (Überweisung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dauert bis zu drei Werktagen bis sie das Geld bekommt 

Das ist Unterschiedlich da es verschiedene Fristen für Überweisungen gibt.

Hausintern ist das bei Online Überweisungen eigentlich sofort.

Wenn jedoch das Geld an eine Andere Bank geht muss es erst auf die Bundesbank und von dort aus wird es dann an die andere Bank weiter geleitet mit den nötigen Daten. 

Das Ganzen darf jedoch maximal bei einer Beleghaften 3 Tage und bei einer Online 1 Tag dauern

Wann hast du es überwiesen

Mittwoch