Kann es sein das wenn.man viel lüftet der boden des nachbarn oben kalt wird?

6 Antworten

Ja kann dir viel Ärger mit dem Nachbarn und dem Vermieter einbringen. Es treibt die Heizkosten aller Mieter in die Höhe.

will den damit nur ärgeen

@sun4ever99

Das ist doch doof! Den Ärger handelst du dir selber ein.

ja,das stimmt spreche aus erfahrung

Natürlich wird der Boden kälter (je nachdem wie gut isoliert ist). Wenn aber gut geheizt wird und Teppichboden liegt, dann merkt der Nachbar es kaum. Unter Erdgeschosswohnungen ist ja meist auch ein ungeheizter Keller.

Das kommt darauf an, wie gut deine Wohnung isoliert ist. Generell ist das schon möglich.

xD Was ist das den für eine MEGA GEILE IDEE darauf wär ich nie gekommen  LG Sky

PS: Ja dadurch das der Beton eine Graue Farbe hatt wird er nicht warm auch wenn die sonne drauf scheint mit anderen Worten Er speichert keine Wärme genau so ist das umgekehrt so kälter die bude so kälter der Beton dass heisst ja dein Nachbar kann schonmal kalte füße bekommen LG ^^

wie geil ich lass nur noch fenster auf

@sun4ever99

xD Freut mich das ich helfen konnte ^^ LG Sky kannst ja auf den danke button drücken wenn du lust hast ^^