Kann es sein, dass mein Sohn meine Zigaretten klaut?

7 Antworten

Geh hin und spreche ihn an.

Wie soll ich ihn denn ansprechen?

@strakederV

Einfach hin gehen und ansprechen ?^^

Oder frag ihn nach eine Zigarette :D

Haha jetzt mal wirklich dein sohn ist 16 und wenn der raucht ist das normal das ist wirklich nicht schlimm in dem alter! Lass ihn rauchen falls er raucht! Weil jeder Mensch will sein Leben genießen!

Gehört bei uns irgendwie zur Schulzeit dazu :D Wie soll man den misst auch anders überstehen?

Teste es, frage ihn, mach eine Schocktherapie. Du deckst am Wochenende den Frühstücksttisch, rufst Deinen Sohn und ihr esst entspannt, sind alle satt, lege dem Sohn eine Zigarettenschachtel an seinen Teller, Feuerzeug und Aschenbecher und forderst ihn auf zu rauchen. Achte darauf, wie er seine Lunge mit einbezieht und lobe ihn, wie gut er es schon kann. Danach wird er geschockt sein und er wird Dir alle Fragen beantworten.

Ich würde ihn drauf ansprechen

Völlig normal für einen 16-jährigen mit einer rauchenden Mutter. Du würdest die Zigaretten ja sowie so bezahlen, und ob er raucht, riechst Du ja nicht, weil Du selbst rauchst.

Wieso Mutter ich bin der Vater!!!!!!!!!!

@strakederV

Macht keinen Unterschied, gib ihm welche ab und mach keinen Stress.