Kann eine kleine Rohrspirale, das Rohr kaputt machen?

3 Antworten

Da Du keine Gewalt anwenden musstest hast Du das Kunststoffrohr sicher nicht beschädigt. Das Material ist sehr zäh und hält einiges aus.

Lolik89
Fragesteller

Jetzt kann ich berruhigt ins Bett gehen 😊 vielen Dank

Wenn das Rohr in Ordnung ist, geht es durch die dünne Spirale nicht kaputt. Eher Metallrohre, die bis auf eine hauchdünne Schicht weggerostet sind. Aber das weiß man erst danach.

Lolik89
Fragesteller

hab mir das Rohr vorher angeschaut, ausser den Veschmutzungen, scheint alles noch im guten zustand zu sein, was mich dan verunischert hat ist, das das Plastikrohre sind. Ich musste auch nicht fest drücken, als ich an der Verstopften stelle ankamm, ging das ziemlich schnell, dannach konnte ich wieder gut durch, ich dachte nur fals irgendwo eine kurve kam die ich nicht gemerkt habe, das da nichts weg gedrückt wurde😬 ich kenn mich in diesem Berreichbüberhaupt nicht aus, deswegen diese Angst.

Eine kleine Spirale macht das Rohr kaum kaputt.

Lolik89
Fragesteller

okay gut 😊 bin ich erst mal berruhigt. Vielen dank erstmal 😊