Kann durch ein Sturzschaden das Logicboard/Mainboard beschädigt werden?

3 Antworten

Wie kommt deren Sachbearbeiter denn auf solchen Unsinn?

Fast alles kann durch einen Sturz beschädigt werden... Natürlich auch das Logicboard bzw. die Komponenten darauf. Durch den Sturz könnten z.B. Lötstellen gebrochen sein.

Wenn du das nächste Mal mit dem Sachbearbeiter sprichst, und er auf seiner Meinung beharrt, verlange mit seinem Vorgesetzten zu sprechen.

Bei einem Display-Bruch kommen ja winzige Glassplitter in das Gerät. Was alles dadurch ausgelöst werden kann, ist gar nicht abzuschätzen.

Natürlich kann es beschädigt werden!