Kann dieser Blitzer ohne licht blitzen (schwarzlicht)?

blitzer - (Auto, Bilder, Licht) blitzer 2 - (Auto, Bilder, Licht)

4 Antworten

Das ist ein stinknormaler Blitzer. Schwarzlichblitzer werden hauptsächlich in Tunneln eingesetzt...

Außerdem: Über eine Rote Ampel fährt man nicht^^

LG

PS: So ein Blitzer an der Ampel löst normalerweise auch nicht sofort aus, sondern die Ampel muss schon eine kurze Zeit Rot zeigen

Ich glaube, dass man das sieht. Bin mir da aber nicht ganz so sicher. Aber falls du geblitzt worden bist sind es 90€ und ein Punkt :/

Da eine Rote und keine Weisse Abdekung drauf ist, könnte es sein, das dies möglich ist :/

Ja, das sieht man, wenn man nicht abgelenkt ist. Das gibt einen roten Blitz.