Kann die versicherung Zahlen wenn der PC wegen Gewitter Kaputt ist?

7 Antworten

Wenn du eine Hausratversicherung hast, die Überspannungsschäden mit abdeckt, dann wird die Versicherung das bezahlen

Wenn du Überspannungsschäden in deiner Hausratversicherung mitversichert hast...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Sachverständiger kann feststellen, ob es einen Überspannungsschaden durch Blitz gegeben hat.

In der Schweiz würde die Versicherung nicht zahlen, keine Ahnung wie es in Deutschland abläuft :) LG aus der Schweiz

Sie kann, will aber nicht.