Kann die Polizei facebook account kontrollieren?

6 Antworten

wenn du überwacht wirst, dann ja

Es wird jeder überwacht

@manuealkindt

Nur weil du dich nicht beobachtet fühlst bedeutet das noch lang nicht das sie nicht schon längst hinter dir her sind.

@RZimmermann

ich habe einmal zu einem verdacht ggeben....das reicht mir

@manuealkindt

Hä? Google, Nsa, Bnd? Du hast eher keine Ahnung

@Internetuser336

Nehmen wir an, das was du sagst stimmt, was absolut unwahrscheinlich ist. Glaubst du Beamte vom BND interessieren sich für ein Facebook Bild mit einem Joint drauf? Sowas wäre personell garnicht machbar. Vorallem hat der BND ganz andere Aufgaben.

@peti12314

Schonmal was von edward Snowden gehört? Und kein Beamter hört Personen ab, das machen alles KIs.

Du kannst Bilder von was weiß ich an BTM posten, wenn du die rechte am Bild hast. Rauschgift auf Bildern ist nicht strafbar. Kannst ja mal versuchen, ein Bild zu rauchen oder zu drücken.

Die Polizei hätte viel zu tun, FB-Accounts zu überwachen. das macht man nur im konkreten Fall einer Straftat, aber nicht bei so einem Kinderkram. Aber jetzt weißt du wenigstens, dass Baumwolle rosten kann.

Hallo ja..das könnten die anhand deiner IP Adresse.

LG Sky...💥💥💥

Selbst wenn die so ein Raster haben, das fällt raus.