Kann die Polizei Bilder von meinem Snapchat Account wiederherstellen

3 Antworten

Der Hoster der Bilder (z.B. Facebook usw.) kann alles heimlich (!) speichern & weiterverbreiten, wenn der es will ... Ohne dass du es merkst

Es hilft nur das gar nicht erst hochladen !

vermutlich lohnt es sich für die Polizei aber nicht ... wenn es ein Mord wäre würde es anders aussehen

Jetzt Angst?

Dass Bilder auf den Serven verfügbar sind,sollte allgemein bekannt sein,aber ich glaube kaum,dass sämtliche Bilder bei der Polizei landen - vielleicht in der Ermittlung eines Mordfalles würde man so weit gehen,dass man was vom Anbieter anfordert,aber bloß gucken um irgendwelche Drogis zu überführen,das passiert nicht.

Auch wenn ich finde,dass man solche Leute dingfest machen sollte,das passiert hier (leider) so schnell nicht.

Ich glaube kaum dass die Polizei nichts besseres zu tun hat aber du solltest lv generell mit solchen Sachen aufhören :D