Kann der Lohn schon am 26. April drauf sein?

7 Antworten

nein - ich hab keine erfahrungen mit deinem arbeitgeber.. woher auch. und wie, kein plan wo du arbeitest. wenn er pünktlich am 28te zahlt dann zahlt er immer am monatsende. 29te und 30te is auch normaler werktag. also zahlt er vielleicht auch da erst.

wissen tuts nur dein arbeitgeber...

Und - es ist doch mehr als ausreichend, wenn Dein AG den Lohn morgen zur Zahlung anweist und dieser dann am Montag Deinem Konto gutgeschrieben wird.

...das kann Dir bestenfalls Dein AG selbst erzählen! Hier kann niemand wissen, ob er die Löhne rechtzeitig oder gar früher überwiesen hat.

Dein Geld wird dann am 30. bei Dir sein, aber sicher nicht jetzt schon am Freitag. Kannst ja nach einem Vorschuss fragen... :D

ja ist durchaus möglich aber keine Garantie