Kann der Jobcenter Scheck am Montag kommen?

2 Antworten

Die Post stellt montags nicht nur Schecks zu, sondern ganz normal alle Briefe. Es ist allerdings fraglich, ob Dein Scheck dabeisein wird. Beim Jobcenter wird ja wohl am Samstag nicht gearbeitet, also auch nichts abgeschickt.

ich denke nur dass die ganze Summe per Scheck vielleicht schon angewiesen wurde...Ich weiss dass Samstag im Jobcenter niemand arbeitet. Der Scheck vom Freitag kam von der Postbank, aber auch nur ein Teil. Trotzdem Danke für deine Antwort

@liliane71

Ich wünsche es Dir, dass er ankommt. Allerdings kann es auch Dienstag werden.

Warum sollte dies nicht an einem Montag erfolgen? Lebst Du in einem Landstrich wo morgen Rosenmontag ist so kann es durchaus sein, dass Du ihn erst am Dienstag erhältst.

Nein, eigentlich nicht...komisch ist dass die Summe / gestückelt auf 2 Schecks nicht zusammen gekommen ist.