kann der freund die bürgschaft übernehmen?

4 Antworten

Wenn er einen festen Job hat und der Vermieter ihn als Bürgen akzeptiert, dann ist das möglich! Er wäre allerdings sehr dumm, wenn er das tun würde!

ne so dumm wäre er nicht ( für ihn springt ja auch was raus), denn ich bin 500km für ihn hier hergezogen, also habe für ihn meinen Job aufgegeben :)

er kann für dich bürgen.

der vermieter muß das allerdings akzeptieren

bürgen kann jeder, der einen festen job hat und keinen negativ-eintrag hat. aber ob es clever ist, ist was anderes.

Jeder kann für dich bürgen, wenn er kreditwürdig ist...!