Kann der Arbeitgeber nachverfolgen wenn man mit Torbrowser Portable surft?

1 Antwort

Wenn der Arbeitgeber mitbekommst, dass du während der Arbeitszeit privat surfst anstatt zu arbeiten, kannst du dir direkt ne Wartemarke bei der ARGE ziehen.

Du bekommst für deine Arbeit sein Geld, also lass den Mist

catweasel66  06.03.2018, 19:00

die frage ist WO er surft....nicht umsonst soll ja tor zum einsatz kommen

Woelfin1  06.03.2018, 19:02
@catweasel66

DAS kommt noch dazu...kriminelle Aktivitäten mag ein Chef besonders gerne

jan619
Fragesteller
@catweasel66

Ihr seid ja ein paar experten. Ziel ist es einfach nur im Internet (z.B. Youtube, twitter...) zu Surfen wenn mal nichts/wenig tun ist ohne das es der AG mitbekommt. Ich dachte in dem Forum kriegt man mal gescheite antworten.

Woelfin1  06.03.2018, 19:17
@jan619

Aus Sicht eines Arbeitgebers war das eine gescheite Antwort.

Wenn wenig zu tun ist, sucht man sich Arbeit...Der Chef findet sicher auch für dich noch was