kann das bab erhöht werden wenn ich 25 bin und das kindergeld wegfällt?

1 Antwort

Das Kindergeld wurde bei der Antragstellung damals berücksichtigt. Deshalb halte ich es für sinnvoll, einen Änderungsantrag zu stellen und fristgerecht einzureichen. Du weisst ja selbst, dass die Behörden immer ein wenig länger brauchen, wenn es um das Bearbeiten von Anträgen geht. Ich gehe schon davon aus, dass das fehlende Kindergeld mit BAB ausgeglichen wird, aber die letzte Entscheidung trifft natürlich die Behörde.