Kann auf Wish nichts bestellen?

1 Antwort

Onlineshops screenen im Hintergrund dein Profil. Dein Einkaufsverhalten, dein Risiko, deine Zahlungsfähigkeit, usw. es kann deshalb sein, dass du von diversen Shops abgelehnt wirst oder höhere Preise zahlen musst.

Hast du Facebook? Nutzt du Google? Beide werden gerne als Quelle genutzt... sei also vorsichtig, welche Daten du hinterlässt. Ein sehr guter Freund ist Entwickler, der hat 5 Jahre lang ein entsprechendes Risikomodell entwickelt, der Algorythmus entscheidet heute, wer bestellen darf und zu welchem Preis.

Ich habe einmal versucht für 3€ zu bestellen aber mein eigentlicher Einkauf war für 65€

@fakelady8

Du kannst auch mal den Kundendienst kontaktieren. Wenn dein Einkauf aber wegen Surfverhalten abgelehnt wurde, werden sie es dir nicht sagen.