Kann auch die Sparkasse Karte auch am Samstags kommen per Post?

4 Antworten

Klar kann die auch Samstags kommen... Montag ist aber eher unwahrscheinlich, eher Dienstag dann

Ok passt aber wieso nicht Montag 🤔

@mosssssslem

Übliche Postlaufzeit ist ein Tag, d.h. damit sie am Montag kommt müsste sie am Samstag verschickt werden. Ist eher unwahrscheinlich dass die dort auch Samstags arbeiten

@buffalo23

Ok Perfekt, danke für deine Antwort LG und ja am Samstag ist die Bank geschlossen also bei uns

@mosssssslem

Natürlich nicht die Bank bei euch, sondern dort wo die geprägt werden meine ich... ;)

@buffalo23

Ich glaube die werden ind ÖSD gedruckt. Bei uns war es so wo wir die Reisepässe beantragt haben, am. Dienstag haben wir es und am Freitag kam es.

@mosssssslem
Ich glaube die werden ind ÖSD gedruckt.

ÖSD? Das ist die Abkürzung für "Österreichisches Sprachdiplom Deutsch"... oder was meinst du?

@nichtsonett

Keine Ahnung steht bei unserem Reisepass auf der letzten Seite

@mosssssslem

Und wieso sollte die staatliche Druckerei die Karten für die Sparkassen herstellen? Wieso kommst du auf diese Idee?

@nichtsonett

War so eine Vermutung

Äh, ja? Samstage sind Werktage, an denen die Post arbeitet.

Ah ok das ist Perfekt und bist du dir ganz sicher. Und würde auch reiner Interesse wissen ob du in DE odee AT wohnst. Denn ich wohne in AT

@mosssssslem

Denk mal nach: die BANK verschickt das z.B. am Mittwoch und die POST bringt es am Samstag.

@Gestiefelte

Ok dann ja ist logisch 😂😂 danke

Rechne mal eher damit, dass die Karte Mitte nächster Woche erst kommt.

Die Post bringt auch Samstag Briefe, möglich wäre es also

Was möchtest Du wissen?